Freestyle-LAN ZERO 12 110/100 Gamer • 26. bis 29. Oktober 2017 • Kulturzentrum Kremsmünster   zu den Facts

Freestyle-LAN Zero XII - Nachlese (Update)

01.11.2017 12:31:21 by Dominus

Vier anstrengende, durchzockte, lustige und spannende Tage sind vorbei. Nicht nur hat uns erstmalig ein Backbone-Switch während der LAN verlassen (Redundanz sei Dank hat niemand was davon gemerkt), wir haben auch nach 10 Jahren Kulturzentrum eine neue (alte) LAN in Perg angekündigt. Außerdem gab es (endlich wieder) ein Intro, eine HTC VIVE für alle und natürlich Piraten in lebender und untoter Form. Wir hoffen euch hat es ebenso viel Spaß gemacht wie uns (und insbesondere mir) :biggrin

Bitte sagt uns wo ihr Verbesserungsbedarf seht und nehmt an der Feedback-Umfrage teil:

https://goo.gl/forms/ZeYvMtyfDaJEyB1U2

Vielen, vielen Dank!

Falls jemand Fotos, Reviews o.ä. zur allgemeinen Verfügung stellen möchte bitte kurz um Rückmeldung.

Ein herzliches Dankeschön an alle die uns vor oder während der LAN unterstützt haben - insbesondere Björn (HTC Vive)! Danke auch an die fleißigen Werwolf- und Poker-Organisatoren. Danke an alle neuen und alten - Mitglieder sowie dieses mal insbesondere DieSie + Team (Deko), Voltage & Mephine + Holzi & Jam (1A-Catering), DieSie + Sponge (Homepage), Horny (Design + Videos), Dj@ngo + Team (Stromkisten) und alle anderen die ich jetzt vergessen habe, die es sich aber auch verdient haben hier zu stehen :)

Fotos:
FSZ12_Django (25MB)
FSZ12_Horny (64MB)

Dieses mal ist einges liegen geblieben, die Übersicht gibts im Lost&Found Thread.

Bis zum nächsten mal auf der

logo

 

 

in Perg.

PS: Jeder der die Vive nicht probiert hat -> selbst schuld :rail

The Camper Is Ascending!

27.10.2017 22:52:54 by Dominus

Es war einmal vor 10 Jahren eine erfolgreiche LAN-Serie im Technologiezentrum Perg mit dem klingenden Namen "Heilige 3 Camper" *hüstel*. Die Legenden sprechen von seit Jahrhunderten populären Campern, die in der ersten Jännerwoche, also zum Veranstaltungszeitraum der LAN, anklopften um sich einmal im Jahr aus ihrem Versteck zu wagen. 

Allerdings wurden alle LAN-Serien mit Ausnahme der Freestyle-LAN-Zero ab 2007 eingestellt. Die LAN-Szene war tot.

Jetzt boomt sie wieder, neue LAN-Teams kommen und gehen. Als inzwischen ältester aktiver LAN-Party-Veranstalter in Österreich ist die KRRU hochmotiviert und lässt die Campers-LAN in Perg nach dem erfolgreichen Konzept einer Zero-LAN - Spiel, Spaß und kein Turnierstress - wieder auferstehen:

 

logo

 

Was bietet euch die Campers Ascension Zero (CAZero) von ?

- Organisiert vom selben erfahrenen Team, das in den letzten 15 Jahren auch schon die Serien Freestyle-LAN 1-7, Freestyle-LAN Zero 1-12, Ennsomnia 1-5, LeondingLAN, Heilige 3 Camper, NGL Finals #1 & #2, LGz Finals #1-#3 & GC-Tour05-09 organisiert und unzählige Auszeichnungen erhalten hat
- Optimale und ausfallsichere Technik von CISCO (Gigabit für alle)
- Neues 2017er-OrgaNiceIT LAN-System (Online Platzreservierung, etc.)
- Chillout-Bereich
- Bewährte Location mit ausreichend gratis Parkplätzen
- Vor-Ort Catering mit gemütlicher Atmosphäre und günstigen Preisen
- Internet 1 Gbit/s synchron (genügt auch anspruchsvollen MMORPG-Spielern :o)
- -Feeling und einzigartige Stimmung


Was macht die Zero-LANs so besonders?

Der Schwerpunkt der LAN liegt auf gemütlichem, gemeinsamen Spielen ohne (Liga)Turnierstress! Es gibt zwar Fun-Turniere aber keine großartigen Turnierpreise o.ä.
Dafür wurde der Eintrittspreis unseren Möglichkeiten entsprechend angepaßt!

Facts:
Location: Technologiezentrum Perg (OÖ; A1 Abfahrt St. Florian)

Datum: 11. - 13. Mai 2018
Teilnehmer: max. 132
Vorverkaufspreis: 30 €
(bzw. 28 € mit Gruppenrabatt - siehe Einzahlungsinformationen)

 

Alle weiteren Informationen findet ihr hier auf der Homepage.

Die Anmeldung ist bereits freigeschaltet, bei Fragen steht euch das Forum bzw. die Kontaktseite zur Verfügung.

Für die Anmeldung könnt ihr euren bestehenden KRRU/Freestyle-LAN Account verwenden (ggf. muss die Email-Adresse einmalig bestätigt werden).

 

Die  dankt euch für euer Vertrauen und freut sich auf euren Besuch!

DIE CHECKLISTE von Stan

24.10.2017 20:47:11 by Dominus

Alle unter 18-jährigen bitte die Einverständniserklärung - unterschrieben von einem Erziehungsberechtigten - nicht vergessen.

Es wird KEINE Abendkassa geben! Einlass ist am Do ab 15:00.

 

ACHTUNG: Wir bitten euch von übergroßen (aufblasbaren) Luftmatratzen Abstand zu nehmen! Auch andere möchten einen Platz zum Schlafen haben! Danke!

In eurem Interesse: Steam, Origin, Uplay , Battle.NET und Co. updaten nicht vergessen. Windowsupdates durchführen und wer das neueste Windows 10 Update 1709 (Fall Creators Upgrade) noch nicht hat, kann es hier manuell installieren: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Ein Passwort für euren (Admin-)User zu setzen ist angebracht!


Checkliste was ihr mitnehmen solltet:
+ PC & Monitor & Peripherie (Alternativ: Laptop)
+ Stromverteiler (bzw. Steckdosenleiste) -> pro Person ist 1 Steckdose vorhanden
+ Kabel (Strom, Monitor)
+ Kopfhörer (Lautsprecherboxen sind verboten!)
+ Netzwerkkabel (TP) 5m oder mehr Cat5e 1:1
+ Isomatte, Polster oder Liege
+ Schlafsack
+ KRRU Catering-Karte (falls bereits vorhanden)


Den Rest (Geld, ...) solltet ihr nach Bedarf mitnehmen.


Anfahrtsplan:
Einen genauen Anfahrtsplan von eurer Haustüre weg findet ihr hier!


Wenn es noch fragen gibt jeglicher Hinsicht, dann schreibt mir einfach eine Mail. Ich werde mich bemühen die Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

PS: Die Sitzplatzreservierungsmöglichkeit ist aus organisatorischen Gründen nicht mehr möglich.

 

 

KRRU - The Early Years - Update #1

17.08.2017 21:49:11 by Dominus

 


Nachdem die History im Frühjahr aktualisiert wurde, gibt es nun einen Nostalgietrip zu den Anfangsjahren der bzw. zu deren Vorgeschichte.

Zusätzlich wurde die History einer kompletten Überarbeitung unterzogen, sollten euch trotzdem noch Unstimmigkeiten jeglicher Art auffallen, bitte ich um kurze Info. 

Hier gehts zur vollständig bebilderten History.

Ich freue mich über eure Rückmeldungen.

Update #1: Nochmal einige Absätze überarbeitet (Gründung KRRU, Zusammenhänge Netwar-Days, VCC und KRRU).

 

Ausverkauft!

23.05.2017 04:56:31 by GaBBaGandalf

Es ist wieder so weit...

wir sind ausverkauft!!

 ausverkauft!!!!!!!!!!!!11111einself

 

Ihr habt es wieder geschafft in 1½ Tagen die Halle zu füllen!
Unsere Sitzplatz-Orgas werden heute noch alle verfügbaren Plätze freischalten.

Wir freuen uns schon jetzt auf Oktober und die Freestyle-LAN ZERO 12 mit euch! Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren. 

Allen die es nicht geschafft haben, einen Platz zu ergattern: Leider sind wir im Kulturzentrum am Limit der Kapazitäten. Wir sind auch weiterhin bemüht für euch alle Platz zu schaffen. Schaut hin-und-wieder auf die Webseite - ganz besonders im Oktober zur LAN ;)

Die  dankt euch für euer Vertrauen!

more news
PRESS HERE TO START ASSIMILATION PROCESS