Freestyle-LAN ZERO 12 110/100 Gamer • 26. bis 29. Oktober 2017 • Kulturzentrum Kremsmünster   zu den Facts

Freestyle-LAN Zero XII - Nachlese (Update)

01.11.2017 12:31:21 by Dominus

Vier anstrengende, durchzockte, lustige und spannende Tage sind vorbei. Nicht nur hat uns erstmalig ein Backbone-Switch während der LAN verlassen (Redundanz sei Dank hat niemand was davon gemerkt), wir haben auch nach 10 Jahren Kulturzentrum eine neue (alte) LAN in Perg angekündigt. Außerdem gab es (endlich wieder) ein Intro, eine HTC VIVE für alle und natürlich Piraten in lebender und untoter Form. Wir hoffen euch hat es ebenso viel Spaß gemacht wie uns (und insbesondere mir) :biggrin

Bitte sagt uns wo ihr Verbesserungsbedarf seht und nehmt an der Feedback-Umfrage teil:

https://goo.gl/forms/ZeYvMtyfDaJEyB1U2

Vielen, vielen Dank!

Falls jemand Fotos, Reviews o.ä. zur allgemeinen Verfügung stellen möchte bitte kurz um Rückmeldung.

Ein herzliches Dankeschön an alle die uns vor oder während der LAN unterstützt haben - insbesondere Björn (HTC Vive)! Danke auch an die fleißigen Werwolf- und Poker-Organisatoren. Danke an alle neuen und alten - Mitglieder sowie dieses mal insbesondere DieSie + Team (Deko), Voltage & Mephine + Holzi & Jam (1A-Catering), DieSie + Sponge (Homepage), Horny (Design + Videos), Dj@ngo + Team (Stromkisten) und alle anderen die ich jetzt vergessen habe, die es sich aber auch verdient haben hier zu stehen :)

Fotos:
FSZ12_Django (25MB)
FSZ12_Horny (64MB)

Dieses mal ist einges liegen geblieben, die Übersicht gibts im Lost&Found Thread.

Bis zum nächsten mal auf der

logo

 

 

in Perg.

PS: Jeder der die Vive nicht probiert hat -> selbst schuld :rail

Neuer Post | Threads |
prev | next
PRESS HERE TO START ASSIMILATION PROCESS