dagor.net News

...aus dem dritten Zeitalter

Freikarten für das Dritte Zeitalter zu gewinnen!

2006-09-01 13:00:17 by Nine

KRRU

Auf krru.at gibt es bei einem Schätzspiel zwei Freikarten für die dagor.net - Drittes Zeitalter zu gewinnen. Teilnehmer der letzten Freestyle-LAN sind zwar im Vorteil, mitmachen darf aber jeder!

Wir hätten sicher nichts dagegen, wenn ein treuer dagor.net Teilnehmer besser schätzt als die Freestyle-LAN-Geher. ;)

Sollte jemand gewinnen, der bereits einbezahlt hat, wird dieser den Betrag natürlich einfach zurückbekommen.

0 Kommentare

Stickige Luft, Hitze und auch zu wenig Platz?

2006-08-28 13:52:10 by zimmski

Rascom

Kein Problem, Rascom und die dagor.net helfen euch in euren Gehäuse mit Lüftern der Marke Coolink die Technik wiedermal mit richtig viel Frischluft zu versorgen.

Bei noch extremeren Anforderungen an die Schallvermeidung oder Kühlung hilft der Noctua NH-U12 weiter. Rein passiv hält er jeden CPU auf frostigen Temperaturen und mit zusätzlichen großen Lüfter beseitigt er jede Hitze vom Prozessor.

Abgerundet wird dieses Rascom-Packet durch einen SuperTower der Marke X-Blade von A+, der mit 11 5,25'' Schächten jede Raumangst vertreibt und euch schonmal Platzangst beschert.

Lust auf diese Preise bekommen? Dann meldet euch am besten zur dagor.net – drittes Zeitalter an und macht bei unseren Turnieren mit!

3 Kommentare

Power

2006-08-26 14:44:24 by Nine

Hiper Type R

Hinter jedem guten Prozessor steht ein starkes Netzteil. Und während sich die CPU Hersteller mit neuen Innovationen überbieten, liefert Hiper diese am Netzteilsektor.

Und mit steckbaren Kabeln, luftdurchlässigem Netzgehäuse, Lüfternachlauf und vielem mehr ist das HPU-4K530 mit allem ausgestattet, was man sich wünschen kann. Und natürlich liefert es mit 530W ausreichend Power für ebenso anspruchsvolle Rechner.

Wie man jetzt dazu kommt? Zur dagor.net anmelden und eines der 8 Netzteile gewinnen, die wir von Hiper bekommen!

6 Kommentare

Dunkelelfen bedrohen das dritte Zeitalter!

2006-08-24 22:15:19 by zimmski

Ja ihr habt richtig gehört! Das dritte Zeitalter wird durch die tötlichste der Dunklen Rassen bedroht und da wir uns nicht kampflos ergeben wollen, schicken wir unsere besten Helden in die Schlacht:
Ihr sollt euch durch Schlachten in unserem Fun-Turnier „Spellforce 2 1on1“ kämpfen und alle Gefahren meistern!

Als Belohnung winken den besten drei Helden neben Ruhm und Ehre, viele Sachpreise von JoWooD.
Unter anderem gibt es SpellForce 2 T-Shirts, Kartenspielen und dem offizielen SpellForce 2 Soundtrack, aber auch weitere Überraschungen warten auf euch.

Wollt Ihr uns helfen das dritte Zeitalter vor den Dunkelelfen zu schützen? Dann meldet euch am besten gleich zur dagor.net – drittes Zeitalter an!

7 Kommentare

Gemeinsam mehr Spaß!

2006-08-23 22:18:23 by Nine

KRRU Mit den richtigen Leuten macht ein verspieltes Wochenende gleich noch mehr Spaß. Das gilt jedoch nicht nur für's Spielen, sondern auch für's Organisieren.

Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass unsere Freunde von KRRU in unserem Team dabei sein werden. Denn wer ihre LANs kennt weiß, dass der Spaß bei ihnen nie zu kurz kommt!

Ebenfalls schon seit Jahren in der Szene aktiv, sind sie Profis durch und durch und veranstalten u.A. mit der Freestyle-LAN Serie und Ennsomnia 2004/2005 Partyhits, die aus Teilnehmern Stammgäste machen. Und darum werden sie sich auch auf der neuen dagor.net kümmern.

Damit nun nicht ein Übergewicht auf unserer Seite besteht, solltet ihr dafür sorgen, dass eure Freunde ebenso dabei sind. Denn es ist genug Spaß für alle da ;)

50 Kommentare

Der Sitzplan ist da

2006-08-23 00:19:13 by Nine

Bild der Halle mit eingezeichneten Sitzgruppen Ab sofort könnt ihr euch - Einzahlung vorausgesetzt - die besten Sitzplätze reservieren!

Zu beachten: die A-Halle (der obere Bereich mit 6 Sitzgruppen) wird ein reiner Gaming-Bereich sein, während die B-Halle (alles unterhalb des Orgabereichs) als Partyhalle durchaus etwas lauter sein kann.

Das soll jetzt niemanden abschrecken. Gehörschaden braucht niemand zu befürchten und Unterhaltungen sollen auch nicht unterbunden werden. Aber in der B-Halle befinden sich Sideacts und Catering und von etwas Musik darf man sich ruhig in Stimmung versetzen lassen.

6 Kommentare

Turnierpolls Zwischenstand

2006-08-19 12:32:27 by Nine

Die Turnierpolls laufen nun knapp drei Wochen und hier ist mal ein erster Zwischenstand, für die, die sie nicht auswendig gelernt haben:

Action
23% (23)
Counter-Strike
22% (22)
Battlefield
4% (4)
Call of Duty
2% (2)
Doom 3
18% (18)
Quake
14% (14)
Unreal Tournament
5% (5)
MoHAA
13% (13)
andere
Strategie
29% (13)
Warcraft III
22% (10)
Starcraft Broodwar
18% (8)
C&C Generäle
11% (5)
Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2
9% (4)
Dawn of War
11% (5)
andere
Simulation
9% (3)
Flight Simulator
0% (0)
Impossible Creatures
3% (1)
Monopoly Tycoon
34% (12)
Freelancer
0% (0)
Fire Department 3
0% (0)
Emergency 4
11% (4)
Hearts of Iron 2
43% (15)
andere

Man sieht schon, welche Spiele deutlich gefordert werden, z.B. CS, Battlefield, WC3 oder Starcraft. Welche von den Spielen wirklich als Turnier ausgetragen werden, steht jedoch erst fest, wenn alle Polls abgeschlossen wurden und ein Turnierplan erstellt werden kann. Denn es kommt ja darauf an, wie sich alles zeitlich ausgeht. Wir bitten deshalb noch um etwas Geduld.

Der Poll für die Sportspiele läuft noch bis morgen. Danach folgen Racing- und Fungames. Also, wenn ihr wollt, dass in euren Spielen Turniere gemacht werden, fleißig abstimmen! Und bedenkt: natürlich dürfen nur angemeldete Teilnehmer ihre Stimme abgeben.

11 Kommentare

Schneller zahlen mit PayPal

2006-08-17 23:38:18 by fepp

Seit kurzem aktzeptieren wir auch eine Einzahlung über PayPal, wodurch eine Bezahlung mit allen gängingen Kreditkarten (VISA, Mastercard, American Express) ebenfalls möglich ist. Dazu bitte einfach auf die folgende Grafik klicken!

Worin liegen die Vorteile von PayPal?

  • Schnell - Zahlungen erfolgen sofort, viel schneller als das Senden von Schecks oder Zahlungsanweisungen.
  • Kostengünstig - Die Registrierung sowie das Senden von Geld ist für Privatbenutzer kostenlos.
  • Einfach - Senden Sie mit wenigen Mausklicks Geld an eine beliebige Person.
  • Vertrauenswürdig - Branchenweit führende Betrugspräventionsmaßnahmen sorgen für mehr Sicherheit.
  • Global - PayPal wird rund um die Welt akzeptiert und kann für lokale und internationale Zahlungen verwendet werden.

Mehr Informationen dazu unter http://www.paypal.at/help

9 Kommentare

Halbzeit!

2006-08-16 16:53:50 by Nine

Ziemlich genau die Hälfte der Zeit seit der Eröffnung der Anmeldung bis zum Start des neuen Zeitalters ist vergangen und erreichen konnten wir jetzt auch die Hälfte der Anmeldungen!

Dass die andere Hälfte auch noch voll wird liegt nicht zuletzt an euch. Denkt dran: wenn die Leute, mit denen ihr gern das Wochenende verbringen wollt dabei sein sollen, müsst ihr sie auch einladen :)

0 Kommentare

Einzahlen für die dagor.net

2006-08-06 16:49:36 by dagor.net

In Kürze startet die Sitzplatzreservierung für die dagor.net - Drittes Zeitalter. Dass du dir deinen Sitzplatz reservieren kannst ist nur einer der Vorteile die du hast, wenn du rasch deinen Unkostenbeitrag für die dagor.net einzahlst!
Mit nur 28 Euro bist du fix bei der dagor.net dabei - einfach einzahlen und einige Tage später bist du freigeschalten und kannst dir deinen Sitzplatz reservieren!

Empfänger: Computerclub dagor.net
Kontonummer:
BLZ:
Bank: Sparkasse Waldviertel-Mitte
Überweisungszweck: Nickname, Vorname Nachname
Auch Sammelüberweisungen sind möglich! Hinsichtlich dem genauen Überweisungszweck und vielen weiteren Infos geht es hier zu den Einzahlungsinfos

5 Kommentare

ältere News