dagor.net - Newscomments

Threads | Suche | Smileys | Statistik

News

Newsübersicht

Danke

2006-09-24 18:48:20 by Nine

Drei schlaflose Tage und Nächte liegen hinter uns, aber schade ist es, dass sie vorbei sind. Wobei sie für uns doch noch nicht ganz vorbei sind, denn die Abbauarbeiten im VAZ laufen noch auf vollen Touren.

Stellvertretend für den Computerclub dagor.net möchte ich mich hier auch noch mal ganz herzlich bei allen bedanken, die gekommen sind und dieses Wochenende so schön gemacht haben, wie es war. Ihr seid nun mal das Wichtigste, und das merkt man immer wieder.

Bedanken möchte ich mich auch beim Team von KRRU und Meet@Internet. Euer unermüdlicher Einsatz war nicht nur beeindruckend, sondern hat auch entscheidend dazu beigetragen, dass diese dagor.net zu einem Erfolg wurde.

An lan-live.at geht natürlich ebenso unser Dank, wie an alle weiteren ungenannten Helfer, deren kleine und große Beiträge unersetzbar sind.

Ich denke, dass wir den Eintritt in das dritte Zeitalter der dagor.net gut hingebracht haben. Aber natürlich kann nie alles perfekt sein. Man kann nur sein Bestes geben und versuchen jedes Detail zu beachten. Und damit uns kein Detail entgeht bitte ich auch alle um ihre Kritiken. Sagt uns, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat und was man verbessern könnte! Kritik ist der Anfang jeder Verbesserung.

Nochmals Dank an alle, wir hören und sehen uns hoffentlich ja bestimmt wieder :)

Erste Bilder sind bereits Online. Zu finden im Bit Torrent unter: Dagor.net 3.Z - Bilder

Kommentare

prev 1 2 3 4 5 6 7 8 next

Autor Inhalt Datum/zeit
fepp
Rear Admiral

die siegerehrung war halt schon recht zach spät, wenn die um 15 uhr erst startet, wo normal schon das ende ist (laut angaben)


ja sorry, leider verspätet. aber für dich hat es sich eh ausgezahlt zu bleiben, oder? ;)

2006-09-25
17:40:27
quote
quake

org

ich sag nur das schnarchen von samstag auf sonntag um 3 in da früh... omg das war wie in ner schlachterei^^ ansonsten fand ich da lan voll geil vom platz her einfach nice nurn bissal kalt war ^^
mfg

2006-09-25
17:50:42
quote
quake

aja noch ne frage wer hat den shuttle pc gewonnen bzw. hat den wer gewonnen was dann nicht mehr anwesend war?
weil ich bin wärend der siegere. heim gefahren

2006-09-25
17:51:38
quote
fepp
Rear Admiral

was ich mitbekommen hab war es viper.at

2006-09-25
18:12:03
quote
MAThieu van Wood
Commander

ja es war viper, aber das auch nur weil der quake nich da war (war ein scherz)

2006-09-25
18:53:02
quote
Scuta
Cadet

[q]welcher arsch hatt meinen Steam account gfladert :P

zu viel freigegeben damit sich die 9gb für dc++ ausgegangen sind?
einige waren ja dabei, wo man sogar die ganzen pw`s auslesen konnte.
[/q]

ne glaub ich net dass es daran liegt hab nur meine externe freigegeben!
aber ich bin auch mal geschlafen und immer war ich net am pc z.B. bei der Siegerehrung nicht!

einfach nur arm .......

2006-09-25
19:44:30
quote
haidihou
Lieutenant

ich muss sagen das weite fahren hat sich 10fach belohnt gemacht!
netzwerk war super schnell und onit gabs auch keine probs!

internet war der hammer!

genug turniere für jeden und genug polls vorab
lobe auch die disziplien mit der gespielt wurde

strom gabs auch keien probs(hab ja den geschirrspüler
reperiert;-)

gute auftaeilung in der halle und genug platzt für alle anwesenden

musik ist die streitfrage aber ich sage auch bei den gamern stört sie eher, jeder der musik hören will hat winamp!!

catering war wie immer sehr gut (nudelsnack):-)

chliiout war gut platziert und einfach chillig wenn man genug vom pc hatte

auch vielen dank an den UHD der unermüdlich alle meine ports freischaltete!!

un das beste war die kleine party nebenan!!
im warehoiuse gings am samstag zur sache und ich war dabei:-))
--Hello--

danke an dagor für die auf ein paar kleine zwischenfälle sehr gute zusammenarbeit

für mich war die lan echt geil, doch auch anstrengend denn wenn man auf einmal oran muss kann man nicht schlafen;-)

mfg haidihou

2006-09-25
21:45:22
quote
haidihou
Lieutenant

zum steam account flader muss ich sagen - selber schuld!
1 installiert man keine spiele auf c: oder gibt so was frei
2. gibts anmeldungskennwort

mfg

2006-09-25
22:05:36
quote
m4rkus

ich finds nur komisch, dass ihr wegen der musikvergewaltigung immer sagts man soll kopfhörer aufsetzen.. eher umgekehrt oder? wenn ich musik hören will dann setz ich sie auf, nicht umgekehrt. und ich versteh nicht wozu das nötig ist 48stunden land ununterbrochen videos und musik zu spielen??? wenn wer lust dazu hat soll er sichs auf seinem pc und headset geben bis zum umfallen, aber nicht ALLE leute lärmvergewaltigen. ajo, der "schlafbereich", wie sollen da 500 leute reinpassen? da war doch im vorhinein geplant dass nicht alle gleichzeitig drinnen schlafen können, ausserdem is das klar dass ich bei meinem pc schlaf, wer passt sonst drauf auf??? man hätte alles abbauen und wegtragen können, keiner hätte was gesagt....
ausserdem, bei jeder lan schlafen leute bei ihren pc's warum sollte das hier anders sein? und nochmal, wer braucht um 5 in der früh scheiss techno??? die mehrheit sicher nicht....

2006-09-25
22:23:41
quote
Leech
Admiral

Stop!! oder meine Mami schiesst!

:lol


und obwohl dir alles ja so total am arsch gangen is, warst trotzdem zu feige um einfach mal direkt (ned zu an orga der komplett woanders hockt) hinzugehen und was zu sagen.

und das um 5h früh war vom warehouse und nicht von der lan.

2006-09-25
23:11:02
quote

prev 1 2 3 4 5 6 7 8 next

Threads | Neues Posting
Forumsposting

Signature anhängen?