dagor.net - Newscomments

Threads | Suche | Smileys | Statistik

News

Newsübersicht

Danke

2006-09-24 18:48:20 by Nine

Drei schlaflose Tage und Nächte liegen hinter uns, aber schade ist es, dass sie vorbei sind. Wobei sie für uns doch noch nicht ganz vorbei sind, denn die Abbauarbeiten im VAZ laufen noch auf vollen Touren.

Stellvertretend für den Computerclub dagor.net möchte ich mich hier auch noch mal ganz herzlich bei allen bedanken, die gekommen sind und dieses Wochenende so schön gemacht haben, wie es war. Ihr seid nun mal das Wichtigste, und das merkt man immer wieder.

Bedanken möchte ich mich auch beim Team von KRRU und Meet@Internet. Euer unermüdlicher Einsatz war nicht nur beeindruckend, sondern hat auch entscheidend dazu beigetragen, dass diese dagor.net zu einem Erfolg wurde.

An lan-live.at geht natürlich ebenso unser Dank, wie an alle weiteren ungenannten Helfer, deren kleine und große Beiträge unersetzbar sind.

Ich denke, dass wir den Eintritt in das dritte Zeitalter der dagor.net gut hingebracht haben. Aber natürlich kann nie alles perfekt sein. Man kann nur sein Bestes geben und versuchen jedes Detail zu beachten. Und damit uns kein Detail entgeht bitte ich auch alle um ihre Kritiken. Sagt uns, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat und was man verbessern könnte! Kritik ist der Anfang jeder Verbesserung.

Nochmals Dank an alle, wir hören und sehen uns hoffentlich ja bestimmt wieder :)

Erste Bilder sind bereits Online. Zu finden im Bit Torrent unter: Dagor.net 3.Z - Bilder

Kommentare

prev 1 2 3 4 5 6 7 8 next

Autor Inhalt Datum/zeit
Wiesel
Cadet

Jo zur Lan selbst sag i nix .. das kost ma jetzt zu viel zeit ;-) ... kurzversion ... i war an sich zufrieden ... bis auf ein paar kleinigkeiten ...

Am besten war der Stau bei der heimfahrt ... 1 stunde neben dem auto, musi voll audreht .. auf gmiatlich noch ein bier trunken mit de ganzn anderen leutz ... so machts spass ;-)

2006-09-25
13:52:49
quote
Spooky
Rear Admiral

bzgl. Musik und Schlafen:

Im Schlafbereich war nie Musik zu hören (ok, dort hat man halt andere Störquellen wie schnarchen ;) , ich persönlich hatte aber nicht mal das vernommen). Vielleicht solltet ihr nächstesmal den Schlafbereich auch nutzen ;)

Falls ihr diesen nicht genutzt habt, weil er zu hell war: kann ich natürlich verstehen. Wir hätten die Abtrennungen im Restaurant vielleicht lieber dafür verwenden sollen, die Fenster zu verdunkeln, anstatt die Tische aus dem Blickfeld zu bringen... :)

2006-09-25
14:29:16
quote
Scuta
Cadet

Fotos

Wer hatt den bitte soooooo Schlechte Fotos gemacht xD hatt immer der der am meisten gesoffen hatt Fotografiert oder wie ^^

2006-09-25
14:31:57
quote
Snoop
Lt. Commander

jo teilweise wars ein sourround schnarchen, sehr witzig, hat an einem ende des "Kreises" angefangen und ist dann wieder zurück gekommen, ala Echo :D

Die Musik war in meinen Augen unerträglich. Vor Allem, weil sie nicht jedermanns Geschmack ist. Und wenn ich Musik hören will, dann mach ich das via mp3 auf die Kopfhörer oder ich geh auf ein Konzert, weil dann weiß ich die musi die ich hören will spielts dort auch. Ich muss auch dazu sagen, dass man die Musik ab einer gewissen Uhrzeit doch ausschalten/sehr stark dämpfen muss, weil manche Leute lassen es sich nicht nehmen unter ihren Tischen zu pennen (angst vor Diebstahl oder einfach g33kn3ss) und da kann sowas schon nervig sein. Ich selbst war ja gott sei Dank nicht so davon betroffen, aber die Musi ausm Chillout ist auch viel zu stark rüber gekommen. Und der Sinn eines Chillouts is auch nicht, dass man sich gegenseitig anschrein muss, damit man miteinander quatschen kann, denn wenn ich in einen chillout geh, dann um mich mit Gleichgesinnten zu Unterhalten und zwar verbal und nicht per Körpersprache!

Sonst lan von den Basicfaktoren her 1A, genaues Review meinerseits folgt morgen.

2006-09-25
14:34:57
quote
m4rkus

Lärmbelästigung

um 4 uhr in der früh dumpfes aber sehr lautes dröhnen aus dem "chillout" bereich war nicht nur störend, sondern nervtötend für leute die ihren pc beim schlafen nicht alleine lassen wollten. ist auch glaub ich nicht so dringend notwendig um 4:00 noch mukke in voller lautstärke. hauptsächlich hab ich neben meinem pc geschlafen, weils eh wurscht war, wo man schlaft, boden war im schlafbereich genau so hart wie im eingangsbereich oder parkplatz. von KRRU hab ich turnmatten schon angenommen...

und ein bissi fad wars, von seiten der veranstaler war 0 stimmung da, wenn das CS 1.6 finale nicht 1 meter neben mir ausgetragen worden wäre hätt ichs nicht mitbekommen, keine ankündigungen spielergebnisse und übertragungen auf die leinwand??? die boxen und die leinwand wären auch für was anderes gut gewesen als 5 mal in 1 nacht das "neo - the one" video runterzuspielen...

najo aber sonst wars halt perfekt, mit netzwerk internet und verpflegung. auch der technische support mit (counterstrike) servern war absolut top.

2006-09-25
14:40:58
quote
Spooky
Rear Admiral

Originally posted by m4rkus:
um 4 uhr in der früh dumpfes aber sehr lautes dröhnen aus dem "chillout" bereich war nicht nur störend, sondern nervtötend für leute die ihren pc beim schlafen nicht alleine lassen wollten. ist auch glaub ich nicht so dringend notwendig um 4:00 noch mukke in voller lautstärke. hauptsächlich hab ich neben meinem pc geschlafen, weils eh wurscht war, wo man schlaft, boden war im schlafbereich genau so hart wie im eingangsbereich oder parkplatz.


Aber eben leiser...

2006-09-25
14:48:23
quote
Leech
Admiral

also um 4 Uhr früh war im Chillout definitiv kein dumpfes dröhnen oder so zu hören, das war dann das was vom Warehouse rüberkommen ist.
Dadurch das es Tor zum Warehouse aber auch genau dort ist, isses verständlcih das einige dachten das das vom Chillout kommt.

Und wer unterm Tisch schläft darf sicht nicht drüber beschweren wenn er durch irgendwas geweckt wird. Dafür gibts ja Geräuschtechnisch abgeschottete schlafbereiche.

2006-09-25
15:07:19
quote
Leech
Admiral

Öm nine mach was gegen die doppelposts. der macht an zweiten post nur weil i auf refresh druckt hab....

2006-09-25
15:12:25
quote
g3x
Cadet

@ spooky

nicht wirklich, ich bin am freitag um ca. halb5 schlafen gangen (wir waren fast genau unter dem boxenring an der decke) da war es noch sehr laut, konnte erstmal nicht schlafen, dann wurds mal bissal leiser, kurz gepennt und plötzlich um halb 7 oder so EXTREM lauter techno und dann ein battlefield video wo 3 min ne mg salve zu hören war (sehr sehr laut), da sind alle aufgwacht von unserem team! nach beschwerde wurds wieder bissal leiser

am samstag war es generell leiser, nur unterm tag ab und zu bissal zu laut ..

das mit der hallenteilung wusste einfach niemand, und wenn man ernsthaft turniere spielt (besonders cs) da braucht man eben den sound um den gegner zu orten, und man konnte das headset gar nicht so laut aufrehen, dass man die musik nicht gehört hätte

mit den turnierankündigungen etc muss ich am m4rkus beipflichten, zumindest die finale hätte man ankündigen können

aber ansonsten wie gesagt TOP lan

2006-09-25
15:12:41
quote
g3x
Cadet

PS

und schlafraum wird einfach nicht benützt, letzte lan hams direkt neben einem von uns den BILDSCHIRM gfladdert

2006-09-25
15:13:52
quote

prev 1 2 3 4 5 6 7 8 next

Threads | Neues Posting
Forumsposting

Signature anhängen?