dagor.net - Newscomments

Threads | Suche | Smileys | Statistik

News

Newsübersicht

Danke

2006-09-24 18:48:20 by Nine

Drei schlaflose Tage und Nächte liegen hinter uns, aber schade ist es, dass sie vorbei sind. Wobei sie für uns doch noch nicht ganz vorbei sind, denn die Abbauarbeiten im VAZ laufen noch auf vollen Touren.

Stellvertretend für den Computerclub dagor.net möchte ich mich hier auch noch mal ganz herzlich bei allen bedanken, die gekommen sind und dieses Wochenende so schön gemacht haben, wie es war. Ihr seid nun mal das Wichtigste, und das merkt man immer wieder.

Bedanken möchte ich mich auch beim Team von KRRU und Meet@Internet. Euer unermüdlicher Einsatz war nicht nur beeindruckend, sondern hat auch entscheidend dazu beigetragen, dass diese dagor.net zu einem Erfolg wurde.

An lan-live.at geht natürlich ebenso unser Dank, wie an alle weiteren ungenannten Helfer, deren kleine und große Beiträge unersetzbar sind.

Ich denke, dass wir den Eintritt in das dritte Zeitalter der dagor.net gut hingebracht haben. Aber natürlich kann nie alles perfekt sein. Man kann nur sein Bestes geben und versuchen jedes Detail zu beachten. Und damit uns kein Detail entgeht bitte ich auch alle um ihre Kritiken. Sagt uns, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat und was man verbessern könnte! Kritik ist der Anfang jeder Verbesserung.

Nochmals Dank an alle, wir hören und sehen uns hoffentlich ja bestimmt wieder :)

Erste Bilder sind bereits Online. Zu finden im Bit Torrent unter: Dagor.net 3.Z - Bilder

Kommentare

prev 1 2 3 4 5 6 7 8 next

Autor Inhalt Datum/zeit
ElVis
Ensign

jo super infrastruktur auf der lan und wann gibts fotos?
:)

2006-09-25
08:49:58
quote
Dominus
Mensch ohne Leben

Möcht mich auch bei den Teilnehmern für die recht gute Turnierdisziplin bedanken - es gab insgesamt nur 3 Def. Losses bei immerhin 20 Turnieren.

Bei der Musik bin ich auch als Orga schwer geteilter Meinung - im Chillout sollte sie unbedingt sein, aber über den Gamern nicht. Es stimmt natürlich, dass es manche besser finden und manche mehr stört als Andere - der Gesamttenor geht aber mehrheitlich ins negative (auch wenn es manche Orgas aus nachvollziehbaren Gründen nicht glauben woll(t)en) genauso wie es sich hier in den Comments widerspiegelt.

mfg
Dominus

2006-09-25
10:41:03
quote
thewon
Admiral

Musik

Also ich finds super wenn eine Lanparty nicht zum stillen Kämmerlein verkommt wo halt "nur" gespielt wird ...

Daher gabs auch die Idee die A-Halle mit ihren 6 Sitzgruppen nur anfangs ein wenig Musik zu haben und dann deutlich weniger zu beschallen :)
Gegenteil dazu die B-Halle: Durch Catering und Chillout war da klar, dass es dort leider etwas lauter wird :) Daher war die ein wenig auch als die mehr "Fun"-Halle angedacht :)

Das Konzept find ich persönlich gut, die Kennzeichnung kan nsichelrich besser sein :)

2006-09-25
10:51:14
quote
haidihou
Lieutenant

ich muss sagen das weite fahren hat sich 10fach belohnt gemacht!
netzwerk war super schnell und onit gabs auch keine probs!

internet war der hammer!

genug turniere für jeden und genug polls vorab
lobe auch die disziplien mit der gespielt wurde

strom gabs auch keien probs(hab ja den geschirrspüler
reperiert;-)

gute auftaeilung in der halle und genug platzt für alle anwesenden

musik ist die streitfrage aber ich sage auch bei den gamern stört sie eher, jeder der musik hören will hat winamp!!

catering war wie immer sehr gut (nudelsnack):-)

chliiout war gut platziert und einfach chillig wenn man genug vom pc hatte

auch vielen dank an den UHD der unermüdlich alle meine ports freischaltete!!

un das beste war die kleine party nebenan!!
im warehoiuse gings am samstag zur sache und ich war dabei:-))
--Hello--

danke an dagor für die auf ein paar kleine zwischenfälle sehr gute zusammenarbeit

für mich war die lan echt geil, doch auch anstrengend denn wenn man auf einmal oran muss kann man nicht schlafen;-)

mfg haidihou

2006-09-25
10:54:05
quote
Leech
Admiral

die ersten bilder gibts bereits, zu bekommen über Bit Torrent: http://www.leech.cc/tracker/download.php?id=6da4ea0f...

2006-09-25
12:21:51
quote
Leech
Admiral

@Musik

Naja gesamtmeinung Negativ....
Es problem is halt das nur die Leute auffallen die sich drüber beschweren, weil die denen das daugt kommen meist nicht extra und sagen "ja daugt uns"

Insofern geht eine Handvoll User denen das nicht daugt, in der Menge der Leute unter.

2006-09-25
12:23:15
quote
capitan
Ensign

kunntats ihr vl die bilder nu normal wo raufladen.

2006-09-25
13:15:55
quote
Revo
Fleet Captain

hmm

ich find die Idee mit BT gar ned mal so deppat. Wichtig wär halt vor allem, dass die Leute connectable sind und drinnen bleiben zum seeden. :)

btw, war a gelungene Lan!

::: Student... :::

2006-09-25
13:22:36
quote
Leech
Admiral

die Bilder kommen auch noch in ner Gallery keine Angst, aber da gehört ncoh gesichtet und dafür war bis jetzt keine Zeit. Darum einfach mal das ganze Paket als Torrent.

2006-09-25
13:25:09
quote
capitan
Ensign

jo e net so schlimm, nur in da schui is der port gsperrt:D

2006-09-25
13:50:50
quote

prev 1 2 3 4 5 6 7 8 next

Threads | Neues Posting
Forumsposting

Signature anhängen?