dagor.net - Newscomments

Threads | Suche | Smileys | Statistik

News

Newsübersicht

Wer hat an der Uhr gedreht?

2006-10-01 19:30:00 by zimmski

Drittes Zeitalter - Übersicht

Auch im dritten Zeitalter geht die Sonne langsam unter. Das dagor.net Reich wurde wieder gesäubert und die letzen Aufgaben werden (hoffentlich) in der kommenden Woche beendet. Unser Team erholt sich langsam und langsam zieht auch wieder der tägliche Alltag in unser Leben ein.

Bevor wir aber nun die Tore für dieses Jahr schließen, wollen wir noch an alle danke sagen.

Danke an alle Teilnehmer und Besucher der dagor.net – drittes Zeitalter! Ihr habt diese LAN zum Erfolg geführt und uns die nötige Motivation gegeben weiter zu machen.

Wir danken auch unseren Partnern und Sponsoren. Ein besonderes Dankeschön geht an Kabelsignal für die 100Mbit Leitung, ohne die die Veranstaltung in dieser Form gar nicht möglich gewesen wäre. Denn ohne genügend Bandbreite geht gar nichts und mehr Speed macht einfach mehr Spaß!

Dank geht auch an EA-Masters und EA Österreich, sowie an JoWooD, Kochmedia, Rascom und Alienware für die zahlreichen Turnierpreise.

Weiters danken wir auch der WWCL, Generation Fun und LanStore für ihre großartige Unterstützung mit Ratschlägen, Equipment und Preisen.

Ein großes Danke geht auch an EV-Web die uns noch zusätzliche ein LCD 20x4 Crystalfontz, blaue Neonstrips und zwei USB Fastcopy Bridges zur Verfügung gestellt haben.

Bilder zum Event findet ihr übrigens unter:

Bis zu unseren nächsten Event ist noch viel zu tun. Um die Zeit zu überbrücken gibt es natürlich viele Möglichkeiten eine davon wäre die OverloadLAN! Am 13. - 15. Oktober geht es dort richtig zur Sache. Für genug Fun ist schon gesorgt, das einzige was fehlt sind die Teilnehmer! Also meldet euch am besten sofort an Hier gehts zur OverloadLAN-Website

So das wärs. Wir hoffen ihr hattet genug Spaß auf der dagor.net – drittes Zeitalter. Kommentare sind natürlich erwünscht!

Also dann bis zur nächsten dagor.net

Kommentare

prev next

Autor Inhalt Datum/zeit

prev next

Threads | Neues Posting
Forumsposting

Signature anhängen?