dagor.net - Newscomments

Threads | Suche | Smileys | Statistik

News

Newsübersicht

Danke

2006-09-24 18:48:20 by Nine

Drei schlaflose Tage und Nächte liegen hinter uns, aber schade ist es, dass sie vorbei sind. Wobei sie für uns doch noch nicht ganz vorbei sind, denn die Abbauarbeiten im VAZ laufen noch auf vollen Touren.

Stellvertretend für den Computerclub dagor.net möchte ich mich hier auch noch mal ganz herzlich bei allen bedanken, die gekommen sind und dieses Wochenende so schön gemacht haben, wie es war. Ihr seid nun mal das Wichtigste, und das merkt man immer wieder.

Bedanken möchte ich mich auch beim Team von KRRU und Meet@Internet. Euer unermüdlicher Einsatz war nicht nur beeindruckend, sondern hat auch entscheidend dazu beigetragen, dass diese dagor.net zu einem Erfolg wurde.

An lan-live.at geht natürlich ebenso unser Dank, wie an alle weiteren ungenannten Helfer, deren kleine und große Beiträge unersetzbar sind.

Ich denke, dass wir den Eintritt in das dritte Zeitalter der dagor.net gut hingebracht haben. Aber natürlich kann nie alles perfekt sein. Man kann nur sein Bestes geben und versuchen jedes Detail zu beachten. Und damit uns kein Detail entgeht bitte ich auch alle um ihre Kritiken. Sagt uns, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat und was man verbessern könnte! Kritik ist der Anfang jeder Verbesserung.

Nochmals Dank an alle, wir hören und sehen uns hoffentlich ja bestimmt wieder :)

Erste Bilder sind bereits Online. Zu finden im Bit Torrent unter: Dagor.net 3.Z - Bilder

Kommentare

prev 1 2 3 4 5 6 7 8 next

Autor Inhalt Datum/zeit
uNrEaLiTy
Ensign

jo find auch n1 lan auch wenn die musik ne zeit lang wirklich genervt hat aber es hat alles bis zum letzten gefunzt also fettes danke für die geile lan

mfg unreal

2006-09-24
21:17:58
quote
Nine
Mensch ohne Leben

Die Preise, die zugeschickt werden, wurden uns von ev-web gesponsert. Das war leider so kurzfristig, dass sie es nicht mehr rechtzeitig zu uns geschafft haben. Sorry für die Wartezeit.

2006-09-24
21:41:06
quote
autlaw
Commander

subba

die lan ansich war echt toll, das internet war ÜBER, netzwerk hat keine probleme gemacht, bnet ports ssh warn auch gleich offen - einfach subba ;)
auch das mit der musik worüber alle soviel schimpfen fand ich eine gute idee, störend fand ich das auf keinen fall - wozu hat ma headset das ma notfalls so laut aufdreht das ma nix mehr hört...

a paar sachen die ma negativ aufgefallen sind wären z.b.: Das Catering - das war imo net sehr zufriedenstellend, preise ham zwar gepasst aber das gewisse etwas hat einfach gefehlt ^^ es war viel zu dunkel und allgemein etwas komisch... vom bierzapfen will i garnet reden :P nächstes mal vielleicht catering und chillout bereich vereinen!


ob es in der halle wirklich auch tagsüber ganz dunkel sein sollte, darüber lässt sich streiten, ich persönlich bevorzuge es doch eher ein bisschen heller ^^


und die schreierei der typen hinter uns hat teilweise auch ziehmlich genervt, obwohl die ganzen meldungen teilweise ganz lustig anzuhören waren :D
"CHEETAAAAAAHHH"
"OWNED - REPLAY SPEICHERN UNTER MUAHAHAHA.w3x"
"da nega is immer schuld"



war auf jeden fall a lustiges wochenende und im großen und ganzen eine gelungene lan - großes lob an die orgas! :)

2006-09-24
21:42:35
quote
Centaur
Commander

Den einzigen Kritikpunkt den ich habe ist das man manche Preise erst zugeschickt bekommt. Warum hat man die vorher nicht gekauft oder so??


da ich sie zur lan mitgenommen hätt, aber wegen einer operation leider kurzfristig ausfiel

----------------------------------
Kühlbox mit Wakü
WinkLAN - Chillout
----------------------------------

2006-09-24
22:11:53
quote
Whammy

...

jo de typen sind gegenüber von mir gsessen und die waren teilweise echt nicht mehr zum aushalten! aber trotzdem war die lan echt sau geil xD!!!

das einzige was mich gstört hat war die musik, obwohl ma sagen muss dass es am samstag auszuhalten war (auch in der Halle B)!

jop des wars...

hf

2006-09-24
22:15:18
quote
Citysnake
Lieutenant

leute, die lan war wirklich geil ;D technik hat performt und die laune ging durchs dach. ich glaube das sollte die message der 3. generation sein. die generation des funs und des chillens ^^

echt top... sofort wieder

2006-09-24
22:31:33
quote
Milamber
Rear Admiral

Musik

das mit der Musik ist für mich etwas schwer nachvollziehbar. Es gab im Intranet die Möglichkeit sich zum Thema Musik zu äußern hat keiner gmacht, jedoch hat es wie man hier rausliest einige gestört.

Ich glaube der Vorschlag von Nine, in Zukunft genauer darauf hinzuwiesen wo sich das Chillout befindet sollte auch aufgegriffen werden. So far...

mfg
Milamber

Orgateam Detonation

2006-09-24
22:39:13
quote
UserTheBest

[q]Den einzigen Kritikpunkt den ich habe ist das man manche Preise erst zugeschickt bekommt. Warum hat man die vorher nicht gekauft oder so??


da ich sie zur lan mitgenommen hätt, aber wegen einer operation leider kurzfristig ausfiel[/q]

k das entschuldigt natürlich. Ich dachte das wäre von Anfang an so geplant gewesen :)

Gute Besserung

2006-09-24
22:42:22
quote
e-spider

Leiwand wars, werd wieder kommen!!!

2006-09-25
08:17:13
quote
capitan
Ensign

Internet - 1a
Netzwerk - 1a
Catering - 1a
Orgas - 1a
Preise - 1a :D
Sanitäranlagen - 1a

Aber der einzige Kritikpunkt war die laute Musik. Wir sind fast genau unter den Boxen gesessen und man hat unter den Teamturnierspielen kaum etwas gehört. Am ersten Tag so gegen 5 hamma net mal schlafen können weil so komische Movies glaufen san die e fast kan interessiert haben. Aber sonst wars echt klass!

2006-09-25
08:34:34
quote

prev 1 2 3 4 5 6 7 8 next

Threads | Neues Posting
Forumsposting

Signature anhängen?