dagor.net - Newscomments

Threads | Suche | Smileys | Statistik

News

Newsübersicht

Danke

2006-09-24 18:48:20 by Nine

Drei schlaflose Tage und Nächte liegen hinter uns, aber schade ist es, dass sie vorbei sind. Wobei sie für uns doch noch nicht ganz vorbei sind, denn die Abbauarbeiten im VAZ laufen noch auf vollen Touren.

Stellvertretend für den Computerclub dagor.net möchte ich mich hier auch noch mal ganz herzlich bei allen bedanken, die gekommen sind und dieses Wochenende so schön gemacht haben, wie es war. Ihr seid nun mal das Wichtigste, und das merkt man immer wieder.

Bedanken möchte ich mich auch beim Team von KRRU und Meet@Internet. Euer unermüdlicher Einsatz war nicht nur beeindruckend, sondern hat auch entscheidend dazu beigetragen, dass diese dagor.net zu einem Erfolg wurde.

An lan-live.at geht natürlich ebenso unser Dank, wie an alle weiteren ungenannten Helfer, deren kleine und große Beiträge unersetzbar sind.

Ich denke, dass wir den Eintritt in das dritte Zeitalter der dagor.net gut hingebracht haben. Aber natürlich kann nie alles perfekt sein. Man kann nur sein Bestes geben und versuchen jedes Detail zu beachten. Und damit uns kein Detail entgeht bitte ich auch alle um ihre Kritiken. Sagt uns, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat und was man verbessern könnte! Kritik ist der Anfang jeder Verbesserung.

Nochmals Dank an alle, wir hören und sehen uns hoffentlich ja bestimmt wieder :)

Erste Bilder sind bereits Online. Zu finden im Bit Torrent unter: Dagor.net 3.Z - Bilder

Kommentare

prev 1 2 3 4 5 6 7 8 next

Autor Inhalt Datum/zeit
bury

dagor.net

Ich fande die LAN eig. echt suPer!!!
War meine erste in St. Pölten, wird aber sicherlich nicht die letzte sein...
Also mir fallen eig. fast nur positive Sachen zu dieser Lan ein außer, diese unnützige Musik!! die war immer so laut und hat sich gar nichts gebracht!! außer das sie uns beim zocken gestört hat! obwohl wir uns sehr oft aufregten wurde nichts dagegen unternommen!! Ich hoffe doch das das nächste mal nicht so ist!!! (Wer Musik hörn will, soll in den Chillout Romm!!!)

mfg b LJ r Y

2006-09-24
19:36:29
quote
||ShotGun
Admiral

ich fand die musik OK, hat mich nicht gestoert

hoffentlich gibts bald die naechste dagor ;)


2006-09-24
19:39:16
quote
predi

musik

totally agree @ bury
die musik war einfach nur nervig ...

ansonsten wars supa =)

P.S.: ne schulung für die leute im catering in sachen bierzapfen wär auch nice *gg*

2006-09-24
19:39:38
quote
hoPPer
Cadet

Mhm

Musik war nervig stimmt!
Aber ein großes lob an die Organisation auf dieser Lan gabs wirklich keine großen probleme!!

2006-09-24
19:41:39
quote
Stonedrider

Hallo!!

jop also auch von unsere Seite ein grosses Lob an die Organisator!! War auch miene erste Lan in St.Pölten und wir kommen bestimmt auch wider^^ Die Musik fand ich nur am Anfang nervig doch dann ging es.

Das EInzig echt nervige war der Stau auf dem nach hause weg: 1 1/2 Stunden omg

Mfg

2006-09-24
20:05:06
quote
w4][hurRy
Ensign

Gz4greatLAN!!

Gratulation an spitzen Orga-Team!
Spitzen LAN, Tolle Technik, guates 24h Catering - gabs goa nix zu bemängeln!

Nur laute Musi hat gestört, da wir direkt nähe Chillout saßen.

Nächste Ausgabe am STarT 4 ;)

2006-09-24
20:12:12
quote
g3x
Cadet

echt

hammergeile lan! man kommt hin, und alles geht vom internet bis zum intranet bis zur letzten minute, ports werden einem freigeschaltet um im inet spielen zu können (mit 10er ping durchschnittlich und no recoil :D), auch sonst gut organisiert, anständige essenspreise! das einzige negative war besonders am ersten tag die musik!

2006-09-24
20:16:33
quote
Nine
Mensch ohne Leben

Musik

Es gibt einfach geteilte Meinungen zum Thema Musik. Für die einen sorgt die erst für Stimmung, die anderen fühlen sich beim Spielen einfach nur gestört davon.

Um beides irgendwie unter einen Hut zu bringen haben wir eben die Teilung in die zwei Hallen gemacht. Ich denke, dass das zwar an sich eine gute Idee ist, aber noch nicht optimal umgesetzt. Schon alleine, weil viel zu wenig darauf hingewiesen wurde. Einige haben es schlicht nicht gewusst, dass sie sich in den Teil gesetzt haben, wo es eben lauter ist.

Daneben war es auch noch schwer einzuschätzen, wie laut jetzt eigentlich zu laut ist. Das hat sich erst durch die Rückmeldungen eingependelt.

Die Vorhänge haben leider auch den Chillout akkustisch nicht wirklich abgegrenzt, sodass man ständig mitgehört hat.

Und nicht zuletzt: in der Nacht von Samstag auf Sonntag konnten wir nicht mal was für die Musik, oder gegen sie unternehmen. Denn direkt in der Nebenhalle ist das Warehouse und dort war so eine Disco Veranstaltung und die war die Quelle der lauten Technomusik und auch der Grund dafür, dass wir die Duschen, die ja zum Warehouse gehören in dieser Nacht nicht nutzen konnten.

2006-09-24
20:26:50
quote
NicTeos

Um beides irgendwie unter einen Hut zu bringen haben wir eben die Teilung in die zwei Hallen gemacht. Ich denke, dass das zwar an sich eine gute Idee ist, aber noch nicht optimal umgesetzt. Schon alleine, weil viel zu wenig darauf hingewiesen wurde. Einige haben es schlicht nicht gewusst, dass sie sich in den Teil gesetzt haben, wo es eben lauter ist.


Hmm, eine "Trennung" der Halle(n) wär echt ne grandiose Idee. Eine in CS, WoW, Progamer und die andere in Richtung Just 4 Fun. Dann klappts auch mit der Musik, Turniergegnersuche, W3 Fun Gamern usw.

2006-09-24
20:47:00
quote
UserTheBest

Organistion TOP
Intranet TOP
Internet TOP
Catering TOP
Sauberkeit speziell in den WC's TOP
Musik war mir nicht zu laut aber ich bin auch in der anderen Halle gewesen.
Den einzigen Kritikpunkt den ich habe ist das man manche Preise erst zugeschickt bekommt. Warum hat man die vorher nicht gekauft oder so??

Aber sonst Top LAN immer wieder gerne

2006-09-24
21:11:49
quote

prev 1 2 3 4 5 6 7 8 next

Threads | Neues Posting
Forumsposting

Signature anhängen?