dagor.net - Newscomments

Threads | Suche | Smileys | Statistik

News

Newsübersicht

Danke

2006-09-24 18:48:20 by Nine

Drei schlaflose Tage und Nächte liegen hinter uns, aber schade ist es, dass sie vorbei sind. Wobei sie für uns doch noch nicht ganz vorbei sind, denn die Abbauarbeiten im VAZ laufen noch auf vollen Touren.

Stellvertretend für den Computerclub dagor.net möchte ich mich hier auch noch mal ganz herzlich bei allen bedanken, die gekommen sind und dieses Wochenende so schön gemacht haben, wie es war. Ihr seid nun mal das Wichtigste, und das merkt man immer wieder.

Bedanken möchte ich mich auch beim Team von KRRU und Meet@Internet. Euer unermüdlicher Einsatz war nicht nur beeindruckend, sondern hat auch entscheidend dazu beigetragen, dass diese dagor.net zu einem Erfolg wurde.

An lan-live.at geht natürlich ebenso unser Dank, wie an alle weiteren ungenannten Helfer, deren kleine und große Beiträge unersetzbar sind.

Ich denke, dass wir den Eintritt in das dritte Zeitalter der dagor.net gut hingebracht haben. Aber natürlich kann nie alles perfekt sein. Man kann nur sein Bestes geben und versuchen jedes Detail zu beachten. Und damit uns kein Detail entgeht bitte ich auch alle um ihre Kritiken. Sagt uns, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat und was man verbessern könnte! Kritik ist der Anfang jeder Verbesserung.

Nochmals Dank an alle, wir hören und sehen uns hoffentlich ja bestimmt wieder :)

Erste Bilder sind bereits Online. Zu finden im Bit Torrent unter: Dagor.net 3.Z - Bilder

Kommentare

prev 1 2 3 4 5 6 7 8 next

Autor Inhalt Datum/zeit
Leech
Admiral

kaufts euch mal gscheite kopfhörer :) Sennheiser läst grüssen. :biggrin

Btw. im Krieg is auch ned leise.

2006-09-25
15:15:23
quote
Spooky
Rear Admiral

Originally posted by g3x:
nicht wirklich, ich bin am freitag um ca. halb5 schlafen gangen (wir waren fast genau unter dem boxenring an der decke) da war es noch sehr laut, konnte erstmal nicht schlafen, dann wurds mal bissal leiser, kurz gepennt und plötzlich um halb 7 oder so EXTREM lauter techno und dann ein battlefield video wo 3 min ne mg salve zu hören war (sehr sehr laut), da sind alle aufgwacht von unserem team! nach beschwerde wurds wieder bissal leiser


Hm? Wieso "nicht wirklich", ich rede ja vom Schlafbereich.
Wenn du den Schlafbereich nicht benutzt, darfst du dich aber auch nicht darüber aufregen, dass es eben in der Halle zu laut zum schlafen ist ;)

2006-09-25
15:15:29
quote
Leech
Admiral

---nuked---

argl scho wida refresh doppelpost

2006-09-25
15:21:15
quote
Spooky
Rear Admiral

Jo oda ma nimmt Ohrstöpsel.. aber dann kanns sein, dass man's erst wieda net mitbekommt, wenn einem der Bildschirm gfladert wird.. tjo ;)

2006-09-25
15:22:57
quote
cuLpaaa

Fotos + Video

Lan war ganz gut, nur hätten die Preise ein wenig vielfältiger und großzüger ausfallen können.

Die fotos und videos sind der größte müll, videos viel zu verwackelt und zu dunkel (schon klar, auf der lan wars ja dunkel, aber bessere cam - bessere vids+pics).
10 fotos von einem bierglas, 15fotos von irgendnem typen am mischpult, 20 fotos von dicken langhaaren fritzen ...

bessere pics UP pls!

2006-09-25
15:37:19
quote
thewon
Admiral

...

Hallo,
Die Fotos sind private Fotos ohne Vorselektion. Ein großer Teil des Teams ist heute noch im VAZ St. Pölten und beseitigt dort die letzten Spuren vom Wochenende ;) Daher bitte um etwas Geduld ;)

2006-09-25
15:41:05
quote
MacBlack

Also ich fand die Lan gut, wenn auch etwas mager besucht. Hab ja mal so erzählt, meine letzte Lan war Summit in good ol' Germany und da warens 1200 Gamer - und ihr beschwert euch über die Lautstärke?
Gehts in den Schlafraum, wenn ihr Ruhe wollt (ok, Schnarchnasen on tour ;) ), auf der Summit hätte ich mich nicht mal ansatzweise getraut unterm Tisch zu schlafen, weil es nur laut war. :p Im Bereich A war das dagegen hier machbar - cool. Ach ja, und ich lag ja auf den Stühlen und net drunter.^^

Catering war ansonsten ok, ich war immer satt und selten nüchtern. :D Turniere hätten sicher etwas besser angekündigt werden können und auch mal die Leinwände dafür nützen... aber joah, war halt okay so. Und i hab eh nur 4 fun gezockt, ich sag nur 1.6 - des is ma wuarscht! *lach*

Was ich sonst wirklich loben muss, waren Technik und WC, da gabs gar nix dran zu mosern. Also wenn wieder ne dagor ansteht, bin ich auf jeden Fall dabei, hoffe nur, dass dann au n paar mehr Gamer da sind. :)

2006-09-25
15:51:32
quote
Scuta
Cadet

welcher arsch hatt meinen Steam account gfladert :P

2006-09-25
16:19:40
quote
capitan
Ensign

echt oda was?^^

2006-09-25
16:59:49
quote
Viper.at
Lt. Junior Grade

welcher arsch hatt meinen Steam account gfladert :P

zu viel freigegeben damit sich die 9gb für dc++ ausgegangen sind?
einige waren ja dabei, wo man sogar die ganzen pw`s auslesen konnte.

zur lan nun:
im "clan" bereich (no musik) war es eigentlich ur geil, leise, gutes klima (temperatur)
erste lan mit wirklich tip top wc`s, dafür muss ich sagen wars beim catering ein bissl schmuddelig (auch recht leer und kaal, da fehlte irgendwas noch)
netzwerk/intranet/inet war sowieso top, turniere gingen auch gut über die bühne

die siegerehrung war halt schon recht zach spät, wenn die um 15 uhr erst startet, wo normal schon das ende ist (laut angaben)

www.HLTV.at
Feel the Game
www.clanhosting.at
advanced gaming

2006-09-25
17:06:02
quote

prev 1 2 3 4 5 6 7 8 next

Threads | Neues Posting
Forumsposting

Signature anhängen?