dagor.net - Newscomments

Threads | Suche | Smileys | Statistik

News

Newsübersicht

Danke

2006-09-24 18:48:20 by Nine

Drei schlaflose Tage und Nächte liegen hinter uns, aber schade ist es, dass sie vorbei sind. Wobei sie für uns doch noch nicht ganz vorbei sind, denn die Abbauarbeiten im VAZ laufen noch auf vollen Touren.

Stellvertretend für den Computerclub dagor.net möchte ich mich hier auch noch mal ganz herzlich bei allen bedanken, die gekommen sind und dieses Wochenende so schön gemacht haben, wie es war. Ihr seid nun mal das Wichtigste, und das merkt man immer wieder.

Bedanken möchte ich mich auch beim Team von KRRU und Meet@Internet. Euer unermüdlicher Einsatz war nicht nur beeindruckend, sondern hat auch entscheidend dazu beigetragen, dass diese dagor.net zu einem Erfolg wurde.

An lan-live.at geht natürlich ebenso unser Dank, wie an alle weiteren ungenannten Helfer, deren kleine und große Beiträge unersetzbar sind.

Ich denke, dass wir den Eintritt in das dritte Zeitalter der dagor.net gut hingebracht haben. Aber natürlich kann nie alles perfekt sein. Man kann nur sein Bestes geben und versuchen jedes Detail zu beachten. Und damit uns kein Detail entgeht bitte ich auch alle um ihre Kritiken. Sagt uns, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat und was man verbessern könnte! Kritik ist der Anfang jeder Verbesserung.

Nochmals Dank an alle, wir hören und sehen uns hoffentlich ja bestimmt wieder :)

Erste Bilder sind bereits Online. Zu finden im Bit Torrent unter: Dagor.net 3.Z - Bilder

Kommentare

prev 1 2 3 4 5 6 7 8 next

Autor Inhalt Datum/zeit
wilderigel
Captain

ausserdem is das klar dass ich bei meinem pc schlaf, wer passt sonst drauf auf??? man hätte alles abbauen und wegtragen können, keiner hätte was gesagt....

Wenn ich schlaf kann auch wer meinen PC abbauen und ich merks ned wenn ich da untern tisch lieg.

2006-09-25
23:58:10
quote
MacBlack


Wenn ich schlaf kann auch wer meinen PC abbauen und ich merks ned wenn ich da untern tisch lieg.

Joo, wenn i schlaf, könn die Leute MICH wegtragen und ich merk mal gar nix. :D

2006-09-26
01:02:51
quote
Spooky
Rear Admiral

Originally posted by m4rkus:

ajo, der "schlafbereich", wie sollen da 500 leute reinpassen? da war doch im vorhinein geplant dass nicht alle gleichzeitig drinnen schlafen können, ausserdem is das klar dass ich bei meinem pc schlaf, wer passt sonst drauf auf??? man hätte alles abbauen und wegtragen können, keiner hätte was gesagt....
ausserdem, bei jeder lan schlafen leute bei ihren pc's warum sollte das hier anders sein?


Wenn wir 440 User erwartet hätten, hätten wir das gesamte Restaurant schlafbereit gemacht. Es waren aber nur irgendwas zwischen 220 und 250 User anwesend. Und von diesen Usern haben so wenige den verkleinerten Schlafraum benutzt, dass dieser nicht mal halb voll war.

Und ich schlaf eigentlich nie bei meinem PC auf einer LAN. Das ist zu ungemütlich und zu laut.

2006-09-26
01:30:38
quote
NicTeos

Ich finde, wie der Name Lan-Party schon sagt, dass auch etwas stimmung reingebracht gehört. Es war bei der Bar auch etwas komisch ohne den chillout Bereich nebenbei, zudem gehört auch Musik (über Geschmack lässt sich natürlich streiten, aber ich find, es war genug abwechslung vorhanden). Was aber natürlich die Progamer stört, wenn man bei CS die Schritte nicht mehr hört.

Um beides irgendwie unter einen Hut zu bringen haben wir eben die Teilung in die zwei Hallen gemacht. Ich denke, dass das zwar an sich eine gute Idee ist, aber noch nicht optimal umgesetzt. Schon alleine, weil viel zu wenig darauf hingewiesen wurde. Einige haben es schlicht nicht gewusst, dass sie sich in den Teil gesetzt haben, wo es eben lauter ist.


Wenn das beim nxten mal klappt, sollte das Thema Musik nicht mehr ein so großes Problem darstellen.

2006-09-26
03:37:30
quote
Indigo
Lt. Commander

musik...

zu thema musik: leute, ihr wart auf einer lanPARTY und auf parties gibts bekanntermaßen musik (über zimmerlautstärke). ich persönlich bin dafür das noch stärker zu forcieren und auf lans den partyeffekt noch zu verstärken, bzw. wieder in den vordergrund zu rücken. ab ins finstere loch mit den ganzen möchtegern progamern...
fahrts mal nach schweden auf a große LAN. war zwar noch nie dort, aber so stell ich mir ne _wirkliche_ LAN vor!

2006-09-26
08:08:10
quote
Scuta
Cadet

hallo!! steam account fladern selbst schuld OMG was geht mit dir.....
kann ja net sein das man bei Diebstall selbst schuld ist ausserdem woher willst wissen dass ich Steam auf C:// habe o.O und mein pw eingegeben habe..... gibt auch wege ohne pw den account zu fladern wenn man kurz den pc des anderen benützt! Es reicht Outlook und pw schicken lassen und tschüss account in 2 minuten!

Ich würde es 1. nicht machen 2. wäre dass unter meinem niveou aber anscheinend gibt es leute auf die punkt 1 und 2 zutrifft!

Jetzt ists egal hab jetzt neuen und bis zur nächsten LAN wird er wohl meiner sein :P

2006-09-26
09:48:22
quote
haidihou
Lieutenant

aslo wenn ich nur 1 sek von meinem pc weggeh egal ob meine friend dort sitzn oda nicht geh aufn anmeldebilschirm
mit kennwort versteht sich

2006-09-26
09:57:14
quote
Leech
Admiral

drum sperrt ma seinen Rechner auch wenn man nicht davorsitzt...

jetzt is der schöne Steam account weg.... such dir wenigstens glei a anderes Game!

2006-09-26
10:05:56
quote
cuLpaaa

aja noch ne frage wer hat den shuttle pc gewonnen bzw. hat den wer gewonnen was dann nicht mehr anwesend war?
weil ich bin wärend der siegere. heim gefahren


Den hat der Eddy gewonnen, aus unserem Team "Spray More Get More" - sind übrigens #2 5on5 gewesen. =)

2006-09-26
13:46:06
quote
flex

thx an alle orgas und teilnehmer! supi veranstaltung hat viel spass gemacht! cu next time

2006-09-28
01:39:36
quote

prev 1 2 3 4 5 6 7 8 next

Threads | Neues Posting
Forumsposting

Signature anhängen?