Einzahlung

Der Unkostenbeitrag für die "dagor.net - Drittes Zeitalter" beträgt 28,- Euro und kann auf zwei Arten bezahlt werden.

Bezahlen mit Banküberweisung

Banküberweisung ist nicht mehr möglich. Bitte zur Abendkassa kommen!

Bezahlen mit PayPal

Bezahlen per PayPal ist nicht mehr möglich. Bitte zur Abendkassa kommen!

Alternativ aktzeptieren wir auch eine Einzahlung über PayPal, wodurch eine Bezahlung mit allen gängingen Kreditkarten (VISA, Mastercard, American Express) ebenfalls möglich ist.

Worin liegen die Vorteile von PayPal?

Mehr Informationen dazu unter http://www.paypal.at/help

Einzahlungsschluss

Die Einzahlung muss jeweils bis eine Woche vor dem Event erfolgen. Im Falle einer Überbuchung gibt es eine Rücküberweisung. Wenn nach diesem Termin noch Plätze frei sind, dann wird es eine "Abendkassa" geben (der Abendkassaeintrittspreis beträgt 35,- Euro).

Einverständnis mit den Regeln

Die Einzahlung erfolgt nach den in den Regeln beschriebenen Konditionen.

Achtung!: Mit der Einzahlung teilst du uns mit, das Du mit den Regeln 100%ig einverstanden bist und diese auch einhalten wirst.

Einzahlungsstatus

Der Zahlungsstatus (bezahlt/nicht bezahlt) wird auf unserer Teilnehmerliste angezeigt. Es kann jedoch einige Tage dauern bis das Geld bei uns einlangt.

Auslandsüberweisungen und weitere Fragen

All jene die aus dem Ausland einzahlen möchten bzw. noch weitere Fragen haben, wenden sich bitte per Mail an ticket@dagor.net