Freestyle-LAN ZERO 12 110/100 Gamer • 26. bis 29. Oktober 2017 • Kulturzentrum Kremsmünster   zu den Facts

Features

Intranet

Als Allround-Plattform wird uns auch diesesmal das bewährte OrgaNiceIT dienen auf dem auch die Homepage basiert. Onit bietet uns die üblichen Features wie Informationsportal, Forenplattform und Messagingsystem.

Konsolen

Wie schon die Jahre zuvor gibts wieder das volle Programm mit zB Rockband! An weiteren Unterhaltungsmöglichkeiten im Catering/Chillout-Bereich tüfteln wir derzeit :)

18h Catering

Eine detaillierte Auswahl inkl. Preisliste findet ihr direkt auf der LAN!

Retro Ecke

Eventuell werden wir euch auch wieder eine Oldschool Ecke im Catering mit diversen Konsolen und echten Klassikern anbieten.

Private Gameserver

Natürlich besteht auch bei der Freestyle Zero die Möglichkeit seinen privaten Gameserver direkt an den Backbone anzuschließen. Einfach auf der LAN einen Orga fragen!

PRESS HERE TO START ASSIMILATION PROCESS